Rücksendung, Austausch und Reklamation 

Wie ist die Vorgehensweise wenn Du die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgeben willst?

RÜCKSENDUNG

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware hast Du das Recht diese ohne Grund zurückzugeben oder auszutauschen. Die Ware bitte in der Originalverpackung zurücksenden.

Beachte bitte, dass die Rücksendung und Austausch bei personalisierten Bestellungen nicht möglich ist.

AUSTAUSCH

Sollte die bestellte Ware aus irgendeinem Grund nicht passen, (Größe, Farbe usw.), sende uns diese bitte in der Originalverpackung zurück und schreib mir was genau ausgetauscht werden soll: Artikel, Farbe, Größe.

REKLAMATION

  • defekte Ware kann reklamiert werden
  • Garantie bezieht sich auf Materialschaden, Funktionsfehler und Herstellungsfehler, aber nicht auf Abnutzungserscheinungen und weitere Schaden verbunden mit der Benutzung der Ware
  • vor der Rücksendung der Ware bitte ich Dich mich zu kontaktieren um Einzelheiten zu besprechen
  • die Ware muss im Originalzustand (nicht benutzt oder getragen) zurückgesendet werden
  • Im Falle einer Reklamationsanerkennung wird die Ware natürlich ausgetauscht und kostenfrei an Dich versandt
  • Im Falle einer unberechtigten Reklamation wird die Ware auf Deine Kosten zurück an Dich geschickt

RÜCKSENDEADRESSE:

Packeta.de, Code 94782712, Schloßplatz 2, 086 48 Bad Brambach, Deutschland

Die Ware bitte nicht als Nachnahmesendung schicken, in dem Fall würde diese zurückkommen. 

Das Geld wird Dir innerhalb der gesetzlichen Frist auf das von Dir genannte Bankkonto überwiesen.